window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-190247190-2');

Zu Gast bei „Get Inspired – dein Podcast mit Weitblick“

Ich habe Ursula Helml letztes Jahr bei einem Event kennengelernt. Sie ist Expertin für Inner Leadership, Speakerin, Trainerin und hat auch  ihren eigenen Podcast: „Get Inspired – dein Podcast mit Weitblick“.

Dieser hat bereits mehr als 100 Folgen, viele davon mit interessanten Interviews von spannenden Persönlichkeiten. Ich selbst höre den Podcast total gerne – meist beim Laufen – und hab mich daher total gefreut, als sie mich gefragt hat, ob ich für ein Gespräch mit ihr Zeit hätte.

Anders als gedacht, haben wir dann viel übers Reisen gesprochen, wie es mich verändert hat und was ich alles so erlebt habe. Du erfährst jedoch auch einiges über meine ersten Erfahrungen in der Berufswelt – damals in Spanien & den Vereinigten Arabischen Emiraten. Sei gespannt, was ich dort gemacht und erlebt habe.

Natürlich war auch Ernährung ein Thema – zum Beispiel wie ich dazugekommen bin, Diätologie zu studieren um als Diätologin zu arbeiten und meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Reinhören in den Podcast & rausfinden

Wenn du mehr erfahren willst, welche genialen Fragen mir gestellt wurden – dann findest du hier die dazugehörige Podcast-Folge.

Du findest den Podcast natürlich auch auf Spotify oder iTunes.

Lass mich gern wissen, wie es dir gefallen hat und was du dir mitnehmen konntest.

Viel Spaß beim Reinhören!Titelbild zur Podcastfolge

Sharing is caring!

Das könnte dich auch interessieren:

Bleib informiert zu allen Themen rund um Ernährung.

Melde Dich an für den female – food – freedom Newsletter

Nach oben