HERZLICH WILLKOMMEN!

Individualität und Alltagstauglichkeit sind für mich wichtige Bestandteile für jegliche Zusammenarbeit!

Katharina Kühtreiber lachend„Umwege erhöhen die Ortskenntnis“ – das ist wohl ein passender Spruch, der mein bisheriges Leben und die damit verbundenen neuen, ungewöhnlichen Wege gut widerspiegelt!

Nach meiner Tourismusausbildung war ich im In- und Ausland, anschließend in der Privatwirtschaft tätig. Mit 28 habe ich meinen damaligen Beruf an den Nagel gehängt um Diätologie zu studieren.

Freiberufliche Anti-Diät-Diätologin

Im Angestelltenverhältnis durfte ich Erfahrungen im Krankenhaus, Rehabilitationszentren sowie im Qualitätsmanagement sammeln. In diesen Settings hat sich gezeigt, dass das fachlich-medizinische Wissen die Basis, jedoch die individuelle Betrachtung und Betreuung das Um und Auf für die Zusammenarbeit mit den Betroffenen und deren Situation darstellen.

Wohlfühlen steht für mich dafür, den Menschen als Ganzes zu betrachten, Körper und Geist in Einklang zu bringen und begeistert von dem zu sein, was ich schon habe, was bereits da ist.

Die Wörter „female.food.freedom“ stellen einen wichtigen Grundsatz für meine Arbeit und meine Vision dar:

Frauen den Druck zu nehmen, ständig an sich, ihrem Gewicht und ihrem Körper arbeiten zu müssen! Sie dabei zu unterstützen einen genussvollen Zugang zum Essen und einen respektvollen, achtsamen Umgang mit ihrem Körper wiederzuentdecken! Und das Ganze unter dem Aspekt, ihre Weiblichkeit zu leben und zu integrieren – einmalig & unperfekt!

Bist du auf der Suche nach einer Expertin für Themen rund um INTUITIVE ERNÄHRUNG, ACHTSAMES ESSEN, ANTI-DIÄT-BEWEGUNG und  FRAUENGESUNDHEIT, dann kontaktiere mich gern.

Auf Grund meiner eigenen Geschichte kenne ich das befreiende Gefühl, wenn du endlich Frieden mit dem Essen & deinem Körper schließt und deine Einzigartigkeit feierst – und das wünsch ich mir genauso für DICH!

Alles Liebe

Katharina

Arbeite mit mir >

Katharina Kühtreiber, BSc.

Zwentendorf
+43 650 510 46 34
katharina@femalefoodfreedom.at

Kontaktiere mich!

Hast du eine Frage? Möchtest du einen Termin?
Ruf mich an oder schreib mir gleich hier: