window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-190247190-2');

Seit Mai 2020 gibt es den Podcast von den LoveSisters. Wer steckt jedoch hinter den LoveSisters?

Lila & Steffi sind 2 Psychologische Beraterinnen und beste Freundinnen – gemeinsam sind sie die LoveSisters und unterstützen Frauen dabei „den Richtigen“ zu finden.

Als begeisterte Zuhörerin seit der ersten Folge liebe ich ihre Ehrlichkeit, Natürlichkeit und Leichtigkeit, mit der die beiden an die diversen Themen – nicht nur rund ums Dating – herangehen und in den jeweiligen Folgen thematisieren.

Bei Folge 6 mit dem Titel „Schäm dich“ ging es um das Thema Scham in den diversen Lebensbereichen und auch auf Körperthemen bezogen. Als ich diese Folge gehört habe, ist mir sofort in den Sinn gekommen, dass die Themen Verdauung & Ernährung besonders beim Kennenlernen, aber auch in Beziehungen oft Tabuthemen sind.

Ohne lang nachzudenken habe ich spontan ein E-Mail verfasst und den beiden meine Sicht dieser Tabuthemen und Praxiserfahrungen aus diversen KlientInnengesprächen mitgeteilt. Tja, dann hat eins das andere ergeben und wir sind Ende September 2020 zusammengesessen und haben dieses wunderbare, tolle und witzige Interview geführt.

Reinhören in den Podcast

Wenn du mehr erfahren willst, welche genialen Fragen mir gestellt wurden – dann findest du hier die dazugehörige Podcast-Folge.

Du findest den Podcast natürlich auch auf Spotify oder iTunes.

Lass mich gern wissen, wie es dir gefallen hat und was du dir mitnehmen konntest.

Viel Spaß beim Reinhören!

LoveSisters Lila & Steffi & Katharina Kühtreiber

Sharing is caring!

Das könnte dich auch interessieren:

Bleib informiert zu allen Themen rund um Ernährung.

Melde Dich an für den female – food – freedom Newsletter

Nach oben